E-Mail Newsletter Anmeldung
Kommen Sie mit in den Elephant Park!
Melden Sie sich jetzt für den Elephant Park Newsletter an und erhalten Sie jeden Monat die neusten Artikel in einer E-Mail. Wollen Sie den Elephant Park doch lieber auf Papier lesen? Dann melden Sie sich für das kostenlose Abo an! Jedes Quartal senden wir Ihnen die neueste Ausgabe des Elephant Park´s per Post zu.
Für den E-Mail Newsletter anmelden:
Hinweise zum Inhalt des Newsletters,
dem Versandverfahren und Statistiken
Mit welchen Inhalten kann ich rechnen?
Wir informieren Sie über die neusten hier veröffentlichten Artikel. Auch Informationen zu juni.com und unseren Produkten und Veranstaltungen können im Newsletter enthalten sein.
Wie häufig werden die Newsletter versendet?
Der Newsletter wird ca. alle zwei Wochen versendet.
Einsatz von Newsletter2go
Der Versand der Newsletter erfolgt mittels dem Versanddienstleister Newsletter2go bei dem auch die E-Mailadressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden.
Double-Opt-In und Opt-Out
Sie erhalten eine sog. Double-Opt-In-E-Mail, in der Sie um Bestätigung der Anmeldung gebeten werden. Sie können dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen (sog. Opt-Out). Einen Abmeldelink finden Sie in jeder Newsletter oder der Double-Opt-In-E-Mail.
Statistiken
Um den Newsletter für Sie zu optimieren, schauen wir, wie häufig er von Lesern geöffnet wird und welche Links die Leser klicken.
Datenschutzhinweise
Ausführliche Informationen zum Versandverfahren und den Statistiken sowie zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
NEUSTE ARTIKEL
ChatGPT und die Buchbranche
ChatGPT und die BuchbrancheChatGPT dominiert aktuell die Medien, die spannende Frage nach dem “Wie” und “Wofür” der künstlichen Intelligenz zieht Fans und Kritiker an. Wir stellen uns die Frage: Welche Möglichkeiten und Herausforderungen stellt ChatGPT für die...
Künstliche Intelligenz im Verlagswesen
Künstliche Intelligenz im Verlagswesen Das Thema Künstliche Intelligenz nimmt mit großen Schritten den öffentlichen Diskurs ein. Von einfachen Automatisierungen bis hin zu komplizierten Algorithmen bleibt der Mensch der intelligenten Maschine gegenüber kritisch: Was...
Kundenfokus
Kundenfokus: Wie Sie mit Personalisierung, Interaktivität und Multimedialität auf Ihren Kunden eingehenDer Kunde ist König - mit diesem Motto werden seit jeher Produkte vermarktet. Doch was bedeutet das für die Onlinewelt und ganz konkret für das Verlagswesen? Wie...