E-Mail Newsletter Anmeldung

Kommen Sie mit in den Elephant Park!

Melden Sie sich jetzt für den Elephant Park Newsletter an und erhalten Sie jeden Monat die neusten Artikel in einer E-Mail. Wollen Sie den Elephant Park doch lieber auf Papier lesen? Dann melden Sie sich für das kostenlose Abo an! Jedes Quartal senden wir Ihnen die neueste Ausgabe des Elephant Park´s per Post zu.

Für den E-Mail Newsletter anmelden:

Hinweise zum Inhalt des Newsletters,
dem Versandverfahren und Statistiken

Mit welchen Inhalten kann ich rechnen?
Wir informieren Sie über die neusten hier veröffentlichten Artikel. Auch Informationen zu juni.com und unseren Produkten und Veranstaltungen können im Newsletter enthalten sein.

Wie häufig werden die Newsletter versendet?
Der Newsletter wird ca. alle zwei Wochen versendet.

Einsatz von Newsletter2go
Der Versand der Newsletter erfolgt mittels dem Versanddienstleister Newsletter2go bei dem auch die E-Mailadressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden.

Double-Opt-In und Opt-Out
Sie erhalten eine sog. Double-Opt-In-E-Mail, in der Sie um Bestätigung der Anmeldung gebeten werden. Sie können dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen (sog. Opt-Out). Einen Abmeldelink finden Sie in jeder Newsletter oder der Double-Opt-In-E-Mail.

Statistiken
Um den Newsletter für Sie zu optimieren, schauen wir, wie häufig er von Lesern geöffnet wird und welche Links die Leser klicken.

Datenschutzhinweise
Ausführliche Informationen zum Versandverfahren und den Statistiken sowie zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

NEUSTE ARTIKEL

Nachhaltigkeit in der Verlagsbranche

Nachhaltigkeit in der Verlagsbranche

Nachhaltigkeit in der Verlagsbranche Was bedeutet Nachhaltigkeit für die Verlagsbranche? Das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit macht auch vor der Buchbranche nicht Halt: Gerade für das Verlagswesen ist das Thema zukunftsrelevant. Doch was bedeutet Nachhaltigkeit...

8 Beispiele für gelungenes Content-Marketing

8 Beispiele für gelungenes Content-Marketing

8 Beispiele für gelungenes Content-Marketing Um mit spannenden Inhalten neue Kunden zu gewinnen und Stammkunden auch für die Zukunft zu binden bietet Content-Marketing vielfältige und spannende Möglichkeiten. Wir stellen hier acht ganz verschiedene Beispiele vor, die...