Druckausgabe Anmeldung
Elephant Park kostenlos auf Papier lesen!
Keine Lust den Elephant Park auf dem Bildschirm zu lesen? Sie können Elephant Park auch kostenlos auf Papier lesen! Wir schicken Ihnen die neuste Ausgabe gerne jedes Quartal kostenlos mit der Post zu. Füllen Sie einfach das folgende Formular aus. Falls Sie auch per E-Mail monatlich das Neuste von Elephant Park erfahren wollen, klicken Sie hier.
Für die Druckausgabe anmelden:
Hinweise zum Elephant Park als Druckausgabe
Mit welchen Inhalten kann ich rechnen?
Im Elephant Park finden Sie Fachartikel, Kommentare und Interviews rund im die Verlags- und Medienbranche. Wir wollen hier vor allem unser Wissen mit der Branche teilen.
Wie häufig wird die Druckausgabe versendet?
Der Elephant Park als Druckausgabe erscheint vier mal im Jahr.
Kostet mich der Elephant Park etwas?
Nein, der Elephant Park ist vollkommen kostenlos.
Ich möchte den Elephant Park nicht mehr erhalten. Was muss ich tun?
Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail, Telefon oder Fax. Wir nehmen Sie umgehend aus dem Verteiler.
Wie werden meine Daten verarbeitet?
Für die Anmeldung zum Elephant Park benötigen Wir ihren Namen und Ihre Postanschrift. Diese Daten werden in unserem CRM System open.junixx.FM gespeichert und verarbeitet. Die Datenverarbeitung basiert auf der Wahrung unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 Lit. f EU-DSGVO. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung.
NEUSTE ARTIKEL
ChatGPT und die Buchbranche
ChatGPT und die BuchbrancheChatGPT dominiert aktuell die Medien, die spannende Frage nach dem “Wie” und “Wofür” der künstlichen Intelligenz zieht Fans und Kritiker an. Wir stellen uns die Frage: Welche Möglichkeiten und Herausforderungen stellt ChatGPT für die...
Künstliche Intelligenz im Verlagswesen
Künstliche Intelligenz im Verlagswesen Das Thema Künstliche Intelligenz nimmt mit großen Schritten den öffentlichen Diskurs ein. Von einfachen Automatisierungen bis hin zu komplizierten Algorithmen bleibt der Mensch der intelligenten Maschine gegenüber kritisch: Was...
Kundenfokus
Kundenfokus: Wie Sie mit Personalisierung, Interaktivität und Multimedialität auf Ihren Kunden eingehenDer Kunde ist König - mit diesem Motto werden seit jeher Produkte vermarktet. Doch was bedeutet das für die Onlinewelt und ganz konkret für das Verlagswesen? Wie...